........................................................................................................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

SONDERFAHRTEN IN NÄCHSTER ZEIT

    

 

Noch bis Ende Juli

 

 

Güterzug-Umleiter über die Gäubahn nach Villingen:  

 

Villinger Übergabe
an Mo-Fr
Kornwestheim        02:30
Rottweil            03:45
Engen        04:20  04:50
Villingen    05:30



an Mo, Di, Do
Villingen           07:00
Engen       07:30   08:00
Rottweil            09:00
Kornwestheim 11:40


an Mi, Fr (mit Kieszugwagen)
Villingen           12:10
Engen        12:50  13:20
Rottweil            14:40
Kornwestheim 16:45
 



Kieszug
an Di, Do

Offenburg           11:45
Karlsruhe           12:55
Kornwestheim        14:30
Rottweil            16:50
Engen        17:50  18:25
Villingen           19:00




Ölzug
an Di, Fr


Karlsruhe           02:40
Kornwestheim        03:45
Rottweil            05:30
Engen       06:35   07:15
Villingen           08:00


Villingen           11:00
Engen        11:40  12:10
Rottweil            13:00
Kornwestheim        15:30
Karlsruhe    17:30 

 

   

 

    - Selbstverständlich kann ich nicht alle Sonderfahrten nennen. Ich bemühe mich aber, wenigstens die interessanten bei Tageslicht fahrenden Züge aufzulisten.
    - Bei den Fahrzeiten handelt es sich oftmals um Schätzungen
    - Züge mit „Männerspielzeug“ werden hier aus verständlichen Gründen nicht genannt.
    - Sollten wieder einmal Datum und Wochentag nicht übereinstimmen (kommt bei mir öfters mal vor *g*), ignoriert das Datum.
    - Züge müssen nicht zwangsläufig nach Plan laufen, sondern können auch deutlich früher/später verkehren.