........................................................................................................................................................................................................................................................................................

 

 

 

 

SONDERFAHRTEN IN NÄCHSTER ZEIT

    

 

B.a.w.

 

Wegen Bauarbeiten fährt die Villinger Übergabe noch bis Ende Mai auf der Rückfahrt (Hinfahrt nächtens Neckartal-Karlsruhe) über Singen und die Gäubahn:

Villingen        13:45
Singen     14:40 15:50
Rottweil         17:10

 

   

 

    - Selbstverständlich kann ich nicht alle Sonderfahrten nennen. Ich bemühe mich aber, wenigstens die interessanten bei Tageslicht fahrenden Züge aufzulisten.
    - Bei den Fahrzeiten handelt es sich oftmals um Schätzungen
    - Züge mit „Männerspielzeug“ werden hier aus verständlichen Gründen nicht genannt.
    - Sollten wieder einmal Datum und Wochentag nicht übereinstimmen (kommt bei mir öfters mal vor *g*), ignoriert das Datum.
    - Züge müssen nicht zwangsläufig nach Plan laufen, sondern können auch deutlich früher/später verkehren.